Wie in Visual Studio einen Kommentar/Vermerk hinzufügen, den nur ich sehen kann und nicht ausgegeben wird?

Frage hat sich geklärt, benötige damit keine weiteren Antworten

hallo nochmals zusammen, ich beziehe mich auf meine Frage; ich benötige noch den Code für CSS, damit ich auch hier eine Anmerkung vornehmen kann, kennt jmd. eventuell den Code ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welcher Sprache redest du?

Das Kommentarzeichen ist am Ende in fast jeder Sprache ein anderes.

bei Java, Javascript, C# usw ist es // oder /* */ für mehrzeilige Kommentare, bei HTML <!-- --> bei Css ist es /* */ usw.

Pro334
Fragesteller

es geht um Html und css, programmiere gerade auf VS

Pro334
Fragesteller
@CSANecromancer

Das hat funktioniert, wie lautet es aber bei CSS, leider funktioniert dieser Code <!-- und --> dann nicht mehr...

Kelec  05.11.2022, 14:11
@Pro334

Lies dir doch einfach ein Tutorial dazu durch. In jedem Sprachtutorial sind Kommentare so ziemlich das erste was erwähnt wird und noch dazu steht es auch in meiner Antwort...

Bei C# wäre es für eine Zeile // vorne Hinzuschreiben. Für mehrere Zeilen bspw.:

/*

Zeile 1 als Kommentar/Vermerk

Zeile 2 als Kommentar/Vermerk

*/

Pro334
Fragesteller

Wie wäre der Code dann bei html/CSS ?