wie in der Schule Kontakt aufbauen?

wir drei verstehen uns sehr gut

4 Antworten

In der Pause vielle hingehen? So wie du es beschreibst geht ihr ja auf dieselbe Schule... Sorry, ich bin grade in einer ähnlichen Situation 😅

theliam13
Fragesteller

das Ding ist, dass wir verschiedene Pausenzeiten haben. Aber trotzdem danke:) dir viel Glück

RhinoLover  18.12.2022, 16:51
@theliam13

Oh tut mir leid... 😅 Ähm vielleicht probierst du es wirklich einfach mit anschreiben, ich habe das auch gemacht... Er hat nicht geantwortet 😕

Hi theliam13,

das Problem hatte Ich auf meiner Arbeit auch.

Du könntest doch denjenigen von dem Du die Nummer hast anschreiben und ihn fragen ob er Dir Nachhilfe in einem Fach geben kann.

Er ist ja eine Klasse höher als Du wie Du geschrieben hast...noch geschickter kannst Du auch sagen das Du eine Hausaufgabe nicht verstanden hast, ob er das schon hatte und wenn ja er dir die Aufgabe erkläre kann.

Wenn ihr euch trefft kannst Du dich bei ihm bedanken und dann ganz locker fragen ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt.

Ich wünsche Dir viel Glück!

theliam13
Fragesteller

das ist eine echt tolle Idee, viele dank :)

Wenn du Instagram hast, sie nach Instagram fragen. Wenn sie etwas posten sollten, könntest du es liken, ihre Storys anschauen und auf sie antworten, ihnen vielleicht lustige Videos schicken usw

ich bin auch gerade in der Situation und bekomme es nicht geregelt