Wie ich verstehe Input 1+ ist IC-Sockel. Wie kann ich IC-Sockel verbinden, weil bei schaltung gibt nur 1 verbindung, aber braucht man zwei oder nicht?

2 Antworten

An Pin 2 kommt die Wechselspannung, die verstärkt werden soll. Die andere Verbindung ist Masse (Pin 3, 6). Die ist im Schaltplan nicht eingezeichnet.

Wie ich verstehe Input 1+ ist IC-Sockel

falsch verstanden..der IC-Sockel ist für den IC..der einzige IC in deiner schaltung ist der TDA7. der hat genau 8 pins...

es wird nich tder IC selbst gelötet, sondern der IC Sockel! ..dann wird der IC in den Sockel gesteckt..hat den vorteil, dass der ic tauschbar ist.

und JA "input 1 +" braucht noch gegen-pin. die masse!

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)