Wie kann ich ein Video (auf dem iPhone) das in SloMo aufgenommen wurde in Zeitraffer konvertieren?

1 Antwort

Du musst es meiner Meinung nach erst zurück in die Standard Geschwindigkeit bringen...

Wenn du mit deinem iPhone oder iPad Slow-Motion Videos aufnimmst, dann kann es manchmal vorkommen, dass das Video viel zu langsam ist. Was wenige wissen, ist dass man das langsame Video direkt auf dem iPhone schneller machen kann. Man kann es sogar mit normaler Geschwindigkeit abspielen und speichern.

Wenn du bereits ein Slo-Mo Video aufgenommen hast, dann öffne die Fotos App - (Technik, iPhone, Video) Wähle dein Video aus und tippe auf Bearbeiten - (Technik, iPhone, Video) Jetzt musst du die Zeitkanten mit den Fingern zusammenziehen. - (Technik, iPhone, Video) Wenn die beiden Kanten aufeinander liegen, tippe auf Fertig! - (Technik, iPhone, Video)  - (Technik, iPhone, Video)