Zeitraffer-Videos auf normale Videos umstellen

5 Antworten

Direkt in der App geht das wohl nicht. Vielleicht ist es mit iMovie möglich das Video zu verlangsamen. Ansonsten musst du das Video auf deinen Rechner exportieren und dort verlangsamen.

Hi,

nein, das funktioniert nicht, weil das fehlende Bild- und vermutlich auch das Tonmaterial nicht mehr vorhanden ist.

Dadurch würde das Video nie wieder richtig flüssig laufen.

Mit den Apple Produkten kenne ich mich nicht aus aber....

theoretisch einfach das Video bearbeiten und langsamer machen.

normale videos oder filme laufen etwa mit 25 fps, zeitraffer aber mit je weniger bildern pro zeiteinheit, umso schneller das timelaps laufen lassen zu können, tlw. mit 1 bild pro minute, entsprechend im zeitraffer 25 minuten in 1 sec.

woher sollen die bei einer "rückwandluing" die nicht aufgenommenen bilder stammen? dann könnte man auch im extremfall  und anders herum gesehen 10 fotos schießen und daraus einen spielfilm "strecken"

Sengakuji  18.05.2015, 22:48

Was sie ja in der Filmbranche schon machen :D