Wie hübsch findet ihr das Model?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nicht so 69%
Sehr 21%
Normal 10%

13 Antworten

Nicht so

Plastikpüppchen, das auch irgendetwas Männliches dabei haben könnte. Auf jeden Fall wurde hier sehr viel Geld investiert.

Tutmosis  11.03.2024, 17:37
Männliches dabei haben könnte

🤗

Kann ich schlecht beurteilen, zu viel Make-Up.

Aber guter Körperbau.

Nicht so

Alles übertrieben und künstlich. Der Body scheint nicht schlecht. Aber der Rest wäre nichts was mir gefällt.

Nicht so

Das Gesicht ist wie aus Plastik, finde ich, wirkt dadurch sehr unnatürlich. Und die ganzen Tätowierungen verunstalten diese Frau auf das Gruseligste.

Nicht so

Nein, da kann ich auch mit ner Barbie spielen. Genausoviel Plastik und Schminke.

Da is nix echt.