Wie hole ich ein Paket vom Paketshop?

2 Antworten

Eigentlich bekommst du da auch eine normale Zustellbenachrichtung. Normalerweise per Mail oder bei manchen Onlineshops kann man da die Sendung direkt auf der Seite verfolgen.

Auf dem Paket steht ja ganz normal dein Name und alles, nur statt deiner Adresse ist es halt der Kiosk. Du zeigst deinen Ausweis, der hoffentlich denselben Namen hast, dann darfst du es mitnehmen.

anonymok152
Fragesteller

Ja Klar, okay Dankesehr

Ausweis mitnehmen. Meistens bekommt man doch inzwischen eine Mail.