Wie hole ich am besten Schulstoff nach?

2 Antworten

Du hast geschrieben dass du den Stoff von den Lehrern bekommst... Also die Themen?? Naja das nehme ich jetzt einfach mal an.... Also, ich würde die Lehrer fragen ob ich die Übungsaufgaben die sie im Unterricht bearbeiten bekomme, und dann Freunde aus deiner Klasse frägst ob sie dir die HA schicken können + Lösungen. Damit nicht nur einer alles machen muss wenn du verstehst was ich meine. Weil Lehrer oder Mitschüler schnell genervt sind wenn sie von jeder Stunde alles aufschreiben müssen. Wenn du fragen hast kannst du mich gerne fragen.
Grüße cocie14

Alles selbst nachlernen, mit Lehrern und Klassenkameraden besprechen (wenn möglich), Internet oder eben wiederholen.

3 Monate ist schon eine lange Zeit.