Wie hört ihr auf eurem Android Musik?

6 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber evtl hilft es ja noch jmd...Mit TubeMate kannst du YT videos gratis und mit weni internet herunterladen. Runteralden ist grundsätzlich legal solange nur du gebrauch davon machst...

Versuch es mit Rocketplayer davon gibt es auch eine kostenlose version ich habe früher mit ihr musik gehört und ist auch ned schlecht muss ich sagen versuch es aus wenns dir gefällt dann benutz es ansonsten gibt es auf unseren handys (hab auch s3) so was das nennt sich MP3 player es ist ein blauer kreis wo ein pfeil drinn ist ;p

Logischerweise benötigst du fürs Musikstreaming eine Internetverbindung. Allerdings denke ich doch, dass wenn du ein Smartphone hast, auch gleichzeitig eine Internetflatrate hast (sonst wäre ein Smartphone ja komplett unnötig).

Spotify wurde mittlerweile kostenlos - Jedoch mit Werbeeinblendungen und Werbesounds alle 3-4 Songs. Du kannst zusätzlich nur "zufällige Wiedergabe" deiner Playlist einstellen und nicht direkt einen Song hören. Jedoch lassen sich Playlists selbst zusammenpuzzlen.

Wenn nicht, dann musst du für Spotify bezahlen oder Ampya oder was auch immer es gibt.

Die andere Variante wäre dann die einzelnen Lieder zu kaufen. Diese kosten im Normalfall Geld oder du lädtst sie dir mehr oder weniger illegal von YouTube herunter. Dazu gibts genug Tutorials und Programme und ich möchte auf diese "Grauzone" Materie nicht weiter eingehen.

Hä? Wat is? Eine App zum Musikhören? Lieder aussuchen, Wiedergabe drücken, hören, feddisch. Dafür braucht es doch keine App. Jedes Android ist auch ein MP3-Player.

Nimm dir die App itube du brauchst nur Internet wenn du musik speicherst es ist auch legal