Wie hoch sind die monatlichen raten bei klarna wenn man sich Möbel bestellt?

1 Antwort

Die Frage macht so keinen Sinn, denn monatliche Raten sind wie überall letztendlich von der Höhe der Gesamtsumme abhängig.

Es macht also sicher einen Unterschied, ob du etwas für 200 Euro auf Raten kaufst oder für 2000 €.

Mit der Klarna Finanzierung kannst du heute einkaufen und deine Kosten

in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate aufteilen.

https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-ratenkauf-mit-klarna/#:~:text=Mit der Klarna Finanzierung kannst,Zahlungsoption auswählen (falls aufgeführt).