Wie hoch sind die Kosten für eine Reise nach Spanien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf jeden fall auf die Airline an. Von Köln nach Barcelona kostet der Flug mit Germanwings ca. 145 Euro. Da August Ferienzeit ist steigen die Preise ja sowieso in die Höhe. Schau mal auf Flüge.de nach, da zeigen sie dir aktuelle Preise an. Lg :)

Dorado2
Fragesteller

Vielen lieben Dank! du hast mir sehr weiter geholfen :-)

Also mitnehmen würde ich für 10 Tage min. 400 Euro pro Person. Was die Tickets angeht kommt es darauf an. Schau doch mal bei Preisvergleichen.

Dorado2
Fragesteller

Okay, vielen Dank! ich denke auch, dass 400 € pro Person okay sind. :-)

Das kann man heute noch nicht sagen, aber wenn du einfach auf Pauschalreisen Spanien googlest, dann weißt du ungefähr die Preise von heuer

Dorado2
Fragesteller

Achso, okay. vielen lieben Dank :-)

Unterkunft wäre aber bei Verwandten? Oder kommt die noch dazu?

Dorado2
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort :-). nee wir wollten in ein hotel unterkommen und die voll-pansion buchen.

Hoegaard  30.07.2015, 15:02
@Dorado2

Aber das wäre doch ein klassischer Fall für ein Reisebüro. Die verkaufen nicht nur Pauschalreisen, sondern freuen sich auch, wenn sie mal sowas buchen können

Dorado2
Fragesteller

Achso, okay. dann werde ich mal dort nachfragen. ich danke dir trotzdem :-).

Wieso Fragst Du auf GF.net und gehst nicht direkt auf eine der unzähligen Flugseiten wie Cheaptickets, Swoodoo oder Fluege.de?

Dorado2
Fragesteller

naja ich wollte mal die Erfahrungen anderer wissen, welche sie mit einer reise gemacht haben.

Yunus Celik  30.07.2015, 15:04
@Dorado2

Brauchst DU nicht.

Was kostet der Flug - > z.B. Cheaptickets

Was kostet das Hotel -> Google suche "Hotels ins XYZ"

Was kostet das Essen? -> Ist Du jeden Tag im Restaurant? Ist Du jeden Tag Tütensuppe?

Wenn Du nach Spanien fliegen willst, kann Du diese sachen sicher auch selbst herausfinden.

Dorado2
Fragesteller

Ja das stimmt. dann werde ich mich mal erkundigen. vielen Dank trotzdem :-)