Wie hoch sind die Chancen die gleichen Big Three Sternzeichen zu haben?

3 Antworten

Von Experte berndsporrer bestätigt

Das kann man nicht so einfach sagen. Die meisten kennen ihr Sonnenzeichen. Wenn man sagt, ich bin Jungfrau oder Löwe oder Steinbock, dann meint man das Sternzeichen, in dem die Sonne bei der Geburt stand. Den eigenen Aszendenten (rising sign) oder das Zeichen, in dem der Mond steht, kennen die wenigsten.

Mir ist es noch nicht untergekommen, dass alle 3 Zeichen übereinstimmten unter Freunden, Ehepaaren, Geschwistern. Allerdings ist das zu wenig, um eine Aussage über die Häufigkeit zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
berndsporrer  05.02.2021, 14:39

Danke, das wäre auch meine Antwort gewesen.

Das ist schon ziemlich selten, auch Aszendent und Mond im gleichen Zeichen nur Sonnenzeichen ist anders ist schon eher selten.

Sonnenzeichen und Mond oder Aszendent gleich kommt schon eher vor.

Lady41  07.02.2021, 02:09

Okay ich hab mich verlesen ich hab verstanden im eigenen Horoskop.

Aber ich denke das bei Freunden alles drei gleich sind, ist das auch eher selten. Wobei halt viele nur ihr Sonnenzeichen kennen.

Es gibt schon einige Freunschaften, wo das glaube ich ein bisschen der Fall ist. Aber ansonsten meine ich, dass es meist an den geistigen Lösungsmöglichkeiten mangelt, wenn beide (Partner) dasselbe Zeichen haben.