McDonalds - weltweit die gleichen Inhalte?

4 Antworten

die rezeptur ja..., der feinschmecker kann aber unterschiede erkennen...

das liegt an den Zulieferungen..., das fleisch aus argentinien kann durchaus etwas anders schmecken, als das fleisch, das mcdonald in taiwan bekommt...

Es gibt bei McDonalds 5 Kernprodukte, die laut internen Regelungen in jedem Land der Erde, in dem er verkauft wird, gleich schmecken MUSS. Diese Produkte sind, soweit ich weiß, ChickenMcNuggets, Pommes Frites, Hamburger, Big Mac und Cheesburger.