Wie hoch schätzt ihr euren IQ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unter 80 75%
90 13%
95 13%
80 0%

2 Antworten

Unter 80

Hoppala ich hab mich verklickt merk ich erst jetz mein IQ liegt glaub bei 92 oderso aber nur wegen einer Krankheit eigendlich eingeschränkt. IQ ist meist nur auf ein Bereich festgelegt ist und nicht mal auf die allgemeine Intelligenz ausgerechnet wird und wie sich Leute benehmen als wäre es die allgemeine Intelligenz was leider nicht stimmt sondern nur ein Buchteil ein bestimmter berechnet wird ist so ne Berechnung schmutz und Leute die mit ihren Über 100 eingebildet sind und sich schlauer halten als für den Rest der darunter ist aber wenn man mal in andere Bereiche geht sind Leute die mit ihr schulischen IQ meistens sogar dümmer wenn wir jetzt mal das IQ in einen anderen Bereich berechnen, aber das muss man fast schon nicht berechnen weil man ziemlich oft klar schon sieht. Also es ist mega lächerlich Leute die sich mit ihren über 100 IQ eingebildet abheben und denken sie wären mega klug allgemein, obwohl nur ein Buchteil in einen bestimmten Bereich bewertet wurde, wie peinlich.

der Durchschnitt - zumindest vor Jahren - lag zwischen 100 und max. 120. Heute wahrscheinlich wie du dich selbst siehst unter 95.

Also bin ich weit über deinen Erwartungen :-) aber unterhalb Einsteins IQ.

Regenbogenfreun
Fragesteller

Hältst dich für einen ganz witzigen was? 🤠

Regenbogenfreun
Fragesteller
@schorle22

Um mich zu überfordern müsstest du noch die ein oder andere Walnuss vertilgen soviel ist sicher Sportfreund 🍑👈

Stingraylp  10.11.2021, 22:24
@Regenbogenfreun

Ich habe gestern eine Haselnuss gegessen.

Also komm doch her, ich klatsch dich locker ✊💪!

Regenbogenfreun
Fragesteller
@Stingraylp

Ich bin hier. Jederzeit. allzeit bereit. Vermutlich hast die die Haselnuss mit einem alten Erdnussflip verwechselt… soll vorkommen 🤭