Wie hoch schätzt Ihr den jeweiligen prozentualen Mitglieder-Anteil „männlich/weiblich“ (klassisch) bei Gf?

3 Antworten

Wenn wir von aktiven Mitgliedern ausgehen.

Generell registrierte Accounts kann ich nicht wirklich schätzen.

Ich denke es sind hier viel mehr männliche Nutzer unterwegs. Das erkennt man schon an manchen Fragen ! Weibliche hingegen sehe ich nur sehr selten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓