wie hoch kann der stundenloh in einem Kiosk als Aushilfe sein?

8 Antworten

ich gehe auch von 5-7 euro aus, mit glück vielleicht auch 8 euro.

10 euro kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. meist sind kioskbesitzer froh, wenn sie genug verdienen, um die pacht, die versicherungen, strom, etc. und ihren eigenen lebensunterhalt bezahlen zu können. da werden die wenigsten einsehen, nen stundenlohn von 10 euro zu bezahlen.

Die zahlen zwischen 5- max. 7 Euro in Trinkhallen.

Leila21
Fragesteller

danke

In einem Kiosk bekommst Du höchstens € 5,00 Stundenlohn. Es kann auch weniger sein. Du musst wissen, das der Kiosk keinen großen Gewinn abwirft, der Besitzer aber trotzdem mal Freizeit haben möchte und junge Leute für ein kleines Taschengeld arbeiten lässt. Bedenke aber, das Du nicht viel zu tun haben wirst. Ist also leicht verdientes Geld.

5-6 Euro schätze ich...bei guter Laufkundschaft auch mehr bis 10 Euro

Kommt drauf an!Wo steht der Kiosk?Ost oder West?

Leila21
Fragesteller

west

enibas2010  29.09.2010, 23:52
@Leila21

Ok,dann sage ich 5€ brutto.Im Osten höchstens 4€ brutto!Ich arbeite im Osten in einer Fast Food Kette und verdiene 5,90 brutto.Im Westen zahlen sie 2€ mehr!