Wie hoch ist Ihr Blutdruck, wenn Sie stillsitzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wie gesagt, ich werde es nicht erzählen. Punkt. 69%
OK. Ich gebe auf. 🤲 Mein Blutdruck ist... 23%
Ich bitte niemanden, es dir hier zu sagen. 8%
Ich wiederhole, dass es unter 120/80 sein sollte. mehr, nichts. 0%

5 Antworten

Wie gesagt, ich werde es nicht erzählen. Punkt.

Normaleweise ist es bei mir 110/70 oder 110/80 in manchen Fällen, aber es ist je nach Fall unterschiedlich. Nachdem ich schwere Bewegungen mache, bzw. mit Laufen, wäre es ja eine Möglichkeit, dass mein Blutdruck über 130/70 steigt.

Wie gesagt, ich werde es nicht erzählen. Punkt.

Weil ich ihn nie messe. Beim Arzt ist es trubelig, das hat mit "stillsitzen" nichts zu tun.

OK. Ich gebe auf. 🤲 Mein Blutdruck ist...

Mein Blutdruck liegt immer so bei 80/60 wenn’s gut läuft mal bei 110/70

Ich habe einen recht niedrigen Blutdruck, was oftmals auch zu Kreislaufproblemen bei mir führt.

OK. Ich gebe auf. 🤲 Mein Blutdruck ist...

90/60 üblicherweise. M 65

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns hilft ... 115/71, Puls: 78 Und nu?