Wie hoch ist die Warscheinlichkeit?

3 Antworten

Och, es gibt mehr Millionäre als man denkt! ;-)

Nur ob man DIESE dann auch erkennt ist eine andere Sache! Die meisten lassen es nicht so raushängen und sind ganz normal!

Bei einem Date mit mir wäre es wahrscheinlicher, dass wir zusammen einen Döner essen als in ein Sterne-Restaurant zu landen! *zwinker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anegretkitzler
Fragesteller

Bist du etwa Millionär 🤩

PeterP58  11.09.2021, 23:16
@Anegretkitzler

Die 58 in meinem Usernamen steht weder für mein Alter, noch für mein Geburtsjahr! ;-)

Die Zahl der Millionäre in Deutschland und aller Welt ist trotz Corona weiter gestiegen. In Deutschland gibt es jetzt 1,535 Millionen Millionäre, nach 1,466 im Vorjahr.

März 2021 lebten 83,1 Millionen Menschen in Deutschland

Somit läge die Wahrscheinlichkeit bei…

Mathe is nicht so meins xD

Osterkarnigel  11.09.2021, 23:30

:D wie du sagst trotz corona :) Corona war für Kapitalanleger ne echt gute Zeit die Kurse sind massiv gedroppt nur um dann wieder in die höhe zu schießen dabei kein Geld zu verdienen ist schon echt schwer gewesen^^ (also auf dem Kapitalmarkt mein ich)

google Millionärsdichte in Deutschland. Googels männerichte der Millionäre. goggel dein übliches jagdgebiet (alter) der millionärsdichte und schon hast du ein paar Zhalen mit denen du das ausrechnen kannst.

Osterkarnigel  11.09.2021, 23:13

Du kannst das natürlich verfeinern wenn du zum Beispiel die Millionärsdirchte deiner Stadt betrachtest oder wenn du viel Onlinedating amchst hier speziell auf die Programme eingehst die du hast.

Das du aber ausversehen einen Millionärdatest ist vermutlich sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

DerDODOD  11.09.2021, 23:14

In Deutschland leben 1mio Millionäre. Bei 83mio Deutschen:

Wahrscheinlich: 1/83

Osterkarnigel  11.09.2021, 23:17
@DerDODOD

Ja aber nicht alle Millionäre sind Männer und wenn SIe nur Männer datet sind es schon weniger. Einige Männer die Millionäre sind sind schwul oder in einem alter das für Sie nicht relevant ist selbst wenn wir davon ausgehen das aufgrund des Geldes alter weniger relevant ist.

Einige Männer daten nicht weil Sie verheiratet sind und einige Millionäre wohnen nicht in Deustchland auch wenn SIe hier gemeldet sind.

Außerdem Datet sie nicht in ganz Deutschland sondern nur einem bestimmten gebiet die frage ist ob dort die dichte höher oder geringer ist.

Dann ist die Frage wo Daten Milionäre? Wie normale Menschen also ist die chance auf onlineplatformen oder in Clubs höher oder niedriger ?

So kannst du das immer weiter treiben und dein Ergebnis wird immer genauer und genauer.

Ich kann dir nur sagen, es ist definitiv unwarhscheinlicher als 1/83

Osterkarnigel  11.09.2021, 23:29
@Plaritma

:D das wäre ja egal^^ geht ja nur darum ob man zufällig einen Datet^^

Ich mein wenn man expliziet nur nach reichen Männern sucht dann gibt es auch Apps dafür^^ aber musst halt entsprechend gut aussehen oder entsprechende Talente haben ob da erfolg zu habn und oder dich darfs nicht stören das da vermutlich mehr als eine Frau dran ist