Warscheinlichkeit vom Biltz getroffen zu werden?

6 Antworten

Sehr sehr niedrig aber das hängt von der Situation ab also nicht leichtsinnig sein wen es geht vermeide es raus zu gehen mach dich mal bei google schlau

Im Wald, oder zwischen Häusern ist die Chance so gut wie 0 vom Blitz getroffen zu werden. Anders aber auf freien Flächen, wo man quasi das höchste Objekt in der Umgebung ist, aber auch dann ist es fast, wie ein Lottogewinn. Bei einem Verkehrsunfall zu sterben, ist wahrscheinlicher.

Ich schließe mich den meisten hier an und zwar sehr gering :)

Die Wahrsheinlichkeit nützt dir nichts, wenn du total unwahrscheinlich trotzdem vom Blitz getroffen wird. Für eine bescheuerte Teeniemutprobe ist es nicht wahrscheionlich genug aber nur aus Daffke musst du auch nicht rausgehen.