wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein durch einen lusttropfen?

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist dann gegeben, wenn du zu dem Zeitpunkt einen Eisprung hattest oder der Eisprung nach dem Verkehr passiert ist.

Meine Arbeitskollegin ist durch Lusttropfen schwanger geworden.

Mach den Test, wenn deine Regel 2 - 3 Tage fällig ist, mit Morgenurin und nach Packungsanleitung. Die Tests sind recht zuverlässig bei richtiger Anwendung.

greenbae
Fragesteller

Ich war nicht in meiner furchtbaren Phase

TorDerSchatten  31.03.2016, 20:13
@greenbae

Dann sollte der von dir durchgeführte Test auch negativ anzeigen und du bist beruhigt.

kommt drauf an ^-^ der lusttroffen hat nicht immer Spermien mal so mal so !! aber bei meiner ex kamen die tage erst nach 1 1/2 Wochen oder so da wo sie das erste mal mit Sperma in kontakt kam ^-^ aber in der regel wird man dadurch nicht schwanger :/ ist halt nur Pech wen es so sein sollte !! mach dir kein stress sonst setzen die tage erst recht aus

Haha! Pech gehabt. Viel spaß du wirst mit 15 Mutter! Die Wahrscheinlich keit ist natürlich 100%

loverjus  31.03.2016, 20:13

und du bist zu 100% dumm ._. herzlichen glückwunsch

Ywalos  31.03.2016, 20:14

HAHAHAHA die hat richtig arschkarte gezogen

loverjus  31.03.2016, 20:17

google das doch mal ^-^ dann erfährst du mehr XD also mir ist das locka schon 3 mal passiert und da war nichts

Ywalos  31.03.2016, 20:22

XDDD

1. JA man kann vom lusttropfen zu 99% schwanger werden da er auch spermien enthalten kann (KAUF DIE PILLE DANACH DIE BEKOMMST DU IN JEDER APOTHEKE AB 14 JAHREN !!!!!!! DU HAST 3 bis 4 TAGE ZEIT DAFÜR SONSTT WIRDS KNAPP DANN WIRKT DIE NET MEHR!!!)
2. wenn du nach deiner periode die pille einnimmst wird es denke ich mal nicht so sein das du schwanger wirst

3. sollte es doch so sein so achte auf folgende anzeichen:- Ausbleiben der Periode
- Spannungsgefühl in den Brüsten. Die Brüste schmerzen, vor allem an der Seite, und sind angeschwollen. Die Brustwarzen sind prall und voll sowie dunkler und härter als gewöhnlich
- erhöhte Scheidensekretion
- Bauchschmerzen, ähnlich wie bei der Menstruation
- extreme, bleierne Müdigkeit - eventuell mitten am Tag. Dieses Anzeichen tritt vor allem auf, wenn es sich nicht um eure erste Schwangerschaft handelt
- häufiger Harndrang
- leichter Schwindel, Kreislaufprobleme
- morgendliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber)
- plötzlicher Ekel vor gewissen Speisen, vor Alkohol und Zigaretten oder vor bestimmten Gerüchen
- neue Reaktionen auf bestimmte Gerüche (Geruchsempfindlichkeit)
- ungewöhnliche Gelüste
- wechselnder Appetit: mal ist man appetitlos, mal könnte man große Berge essen
- Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall)
- Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit oder scheinbar grundloses Weinen können ein deutliches Anzeichen für eine Schwangerschaft sein
- das "Gefühl" schwanger zu sein

sollte dieses eintreffen kauf dir einen schwangerschaftstest und teste (besser 2 als absicherung) solltetest du schwanger sein dann abtreiben oder austragen

blazery  31.03.2016, 20:13

Gib doch bitte die Quelle an, wenn du etwas kopierst.

CorporalMC  31.03.2016, 20:14
@blazery

tut mir leid Mutter theresa das ist nur helfen wollte und dann NICHT daran gedacht habe die quelle dazu  zu schreiben es war meiner meinung nach eher wichtig der person zu helfen so schnell es geht als auf das Formunelle hier auf der seite zu achten!