Frage von greenbae, 158

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein durch einen lusttropfen?

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben des Öfteren petting gemacht aber diesmal war sein Penis an meiner Vagina und danach ist er mit seinen Fingern in mich eingedrungen. Jeder meint i h kann wegen einem lusttropfen schwanger sein aber Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Meine Tage habe ich seit 5 Tagen nicht und ich mache mir sorgen. Ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft aber setz mich total unter drück da ich erst 15 bin. Die Pille habe ich mir schon verschrieben lassen aber kann sie erst nehmen wenn ich meine Tage bekomme. Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen Welchen Test ich vertrauen soll? Danke schon mal

Antwort
von Turbomann, 51

Bitte lese dir das durch

http://www.bravo.de/dr-sommer/schwanger-durch-lusttropfen-271437.html

Du solltest vor allem auch daran denken, irgendwann mal wenn ihr den nächsten Schritt macht, Kondome zu benutzen.

Antwort
von TorDerSchatten, 105

Die Wahrscheinlichkeit ist dann gegeben, wenn du zu dem Zeitpunkt einen Eisprung hattest oder der Eisprung nach dem Verkehr passiert ist.

Meine Arbeitskollegin ist durch Lusttropfen schwanger geworden.

Mach den Test, wenn deine Regel 2 - 3 Tage fällig ist, mit Morgenurin und nach Packungsanleitung. Die Tests sind recht zuverlässig bei richtiger Anwendung.

Kommentar von greenbae ,

Ich war nicht in meiner furchtbaren Phase 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Dann sollte der von dir durchgeführte Test auch negativ anzeigen und du bist beruhigt.

Antwort
von loverjus, 90

kommt drauf an ^-^ der lusttroffen hat nicht immer Spermien mal so mal so !! aber bei meiner ex kamen die tage erst nach 1 1/2 Wochen oder so da wo sie das erste mal mit Sperma in kontakt kam ^-^ aber in der regel wird man dadurch nicht schwanger :/ ist halt nur Pech wen es so sein sollte !! mach dir kein stress sonst setzen die tage erst recht aus

Antwort
von CorporalMC, 80

1. JA man kann vom lusttropfen zu 99% schwanger werden da er auch spermien enthalten kann (KAUF DIE PILLE DANACH DIE BEKOMMST DU IN JEDER APOTHEKE AB 14 JAHREN !!!!!!! DU HAST 3 bis 4 TAGE ZEIT DAFÜR SONSTT WIRDS KNAPP DANN WIRKT DIE NET MEHR!!!)
2. wenn du nach deiner periode die pille einnimmst wird es denke ich mal nicht so sein das du schwanger wirst

3. sollte es doch so sein so achte auf folgende anzeichen:- Ausbleiben der Periode
- Spannungsgefühl in den Brüsten. Die Brüste schmerzen, vor allem an der Seite, und sind angeschwollen. Die Brustwarzen sind prall und voll sowie dunkler und härter als gewöhnlich
- erhöhte Scheidensekretion
- Bauchschmerzen, ähnlich wie bei der Menstruation
- extreme, bleierne Müdigkeit - eventuell mitten am Tag. Dieses Anzeichen tritt vor allem auf, wenn es sich nicht um eure erste Schwangerschaft handelt
- häufiger Harndrang
- leichter Schwindel, Kreislaufprobleme
- morgendliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber)
- plötzlicher Ekel vor gewissen Speisen, vor Alkohol und Zigaretten oder vor bestimmten Gerüchen
- neue Reaktionen auf bestimmte Gerüche (Geruchsempfindlichkeit)
- ungewöhnliche Gelüste
- wechselnder Appetit: mal ist man appetitlos, mal könnte man große Berge essen
- Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall)
- Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit oder scheinbar grundloses Weinen können ein deutliches Anzeichen für eine Schwangerschaft sein
- das "Gefühl" schwanger zu sein

sollte dieses eintreffen kauf dir einen schwangerschaftstest und teste (besser 2 als absicherung) solltetest du schwanger sein dann abtreiben oder austragen

Kommentar von blazery ,

Gib doch bitte die Quelle an, wenn du etwas kopierst.

Kommentar von CorporalMC ,

tut mir leid Mutter theresa das ist nur helfen wollte und dann NICHT daran gedacht habe die quelle dazu  zu schreiben es war meiner meinung nach eher wichtig der person zu helfen so schnell es geht als auf das Formunelle hier auf der seite zu achten!

Antwort
von blazery, 86

Genauso hoch wie mit normalen Sperma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten