Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jemanden erneut wiederzusehen?

9 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=huBNgxolXFo

Was soll ich nur sagen
Irgendwas knockt mich aus
Ich bin ein Versager, weil ich mich doch nicht trau'
Mein Kopf ist voller Wörter, doch es kommt nichts raus
Und sie steht auf
Und steigt aus
Bye bye, bye bye meine Liebe des Lebens
Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

Versuch es! Ich wünsch dir viel Glück und sag dann auf jeden Fall etwas, oder schreib wenigstens einen Zettel mit deiner Nummer :)

Es kann passieren, dass ihr euch"zufällig" wiederbegegnen werdet.

Vielleicht macht er sich ja auch die gleichen Gedanken.

Zitat/Spruch:

Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Frauen und der erste Schritt.... NIE.... :D soll doch der Mann es versuchen.... jetzt stell Dir einfach mal vor, Du hättest Ihm einfach Deine Nummer gegeben....

Jedoch ich muss schon sagen, ich wäre auch so gewesen wie er, ich bin mir sicher, dass Du einen wahnsinns Eindruck hinterlassen hast. Der Grund: Er traute sich nichtmal Dich wirklich anzusprechen. Sowas passiert eigentlich nur, wenn der Mann sofort auch das gewisse ETWAS spürt.

Wäre Deine Story ein Film würde ich Ihn mit einem Titel versehen der da lautet:

Die Bahn verbindet... doch er sagte Tschüss...

:D :D :D :D

Ich drücke Dir fest die Daumen, das der Zufall es so will wie Du.... aber... und das ist die Frage.... wirst Du dann den Mut besitzen mehr daraus zu machen?

Have a nice day..... and listen to ur heart...

lg Tito

User56991
Fragesteller

Das hast du sehr schoen gesagt. :-) ich hoffe es klappt ansonsten werde ich ihn wirklich niemals mehr sehen

Morgen und/oder am kommenden Mittwoch diese Bahn noch einmal zu nehmen ist ganz bestimmt eine gute Idee. Und falls sich da nichts tut, am 1. August nochmals. Könnte ja auch sein, dass er so etwas wie eine regelmäßig wiederkehrende Tätigkeit erledigt hat und morgen nicht kann, obwohl er auch daran denkt.

Abgesehen davon kannst du auch ziemlich sicher sein, dass der sogenannte Zufall da mitspielt, wenn es denn sein soll. Ist meine Erfahrung und sicher nicht nur meine. Dass du dich wie oben gesagt diesem 'Zufall' zur Verfügung stellst, schadet allerdings nicht.

Würde mich echt interessieren, was daraus wird. Erzähl doch mal später, wenn du magst...viel Glück! :)

Natürlich nochmal probieren, ich persönlich hätte genauso reagiert wie er. Ich würde sagen, du versucht das 3 Tage hintereinander, weil wenn morgen nicht passt, dann hatte er bestimmt Überstunden, für sowas lohnt es sich immer zu kämpfen! Jedoch solltest du ihn den ersten Schritt machen, wenn ihr euch trifft.:p