Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es Pizza Lieferservices gibt die ab und zu auf die Pizza spucken?

So n richtig dicken, aus der Nase gezogen.

4 Antworten

Gering, kommt das raus verlieren die nicht nur ihren Job sondern bekommen womöglich gleich noch Berufsverbot in der gesamten Gastronomie.

Beleidigen solltest du die Leute dir dein Essen zubereiten aber in keinem Fall.

Gering. Wenn das Verhältnis gut war und es keine Schwierigkeiten miteinander gab, passiert nichts.

100%. Irgendwo auf der Erde gibt es wohl einen, damit ist es erfüllt.