Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man vom Blitz getroffen werden kann?

5 Antworten

Allgemein gesehen ziemlich gering. Allerdings erhöht sich die Wahrscheinlichkeit enorm, wenn man direkt unter dem Gewitter an exponierter Stelle steht.

Das weiß man nicht. Es kommt darauf an, wo man gerade ist.

Bei uns starb ein Pärchen kurz vor der Hochzeit, weil es sich bei Gewitter unter einen Baum geflüchtet hat. In den schlug der Blitz ein.

Im Freien etwas höher, als dass einen der Blitz beim sch.... trifft.

10 Dinge die wahrscheinlicher sind als im Lotto zu gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen liegt irgendwo zwischen der von einem Blitz getroffen (1 zu 3.000.000) oder von einem Meteoriten erschlagen (1 zu 182.138.880.000.000) zu werden – obwohl den Jackpot zu knacken unvergleichlich süßer ist….

10 Dinge die wahrscheinlicher sind als im Lotto zu gewinnen

https://kelbet.de/10-dinge-die-wahrscheinlicher-sind-als-im-lotto-zu-gewinnen.html