Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

5 Antworten

Hoffentlich recht hoch.

So etwas tut man einfach nicht.

Weiß nicht, ob das überall so ist, aber bei dem hier in der Stadt ist die Decke zu hoch für Kameras. Ich denke, da wird es sehr unwahrscheinlich sein, erwischt zu werden.

xxXScarfaceXxx  06.04.2023, 23:45

Selbst wenn es Kameras gibt, da sitzt ja in der Regel keiner dahinter, weil die keinen Ladendetektiv haben.Das ist nur für die Sicherheit und als Beweis, wenn man etwas mal nachweisen oder prüfen muss.

xxXScarfaceXxx  06.04.2023, 23:50
@SirSulas74

Das ist jetzt keine Vermutung, ich spreche aus Erfahrung, weil ich dort und auch beim Aldi gearbeitet habe.Da sitzt niemand vor den Kameras, wenn dann wird jemand von Mitarbeitern zufällig beobachtet und wenn man sich unsicher ist, wird das schnell überprüft, damit man keinen Kunden zu Unrecht beschuldigt.Wie du sagst, fehlt das Personal dafür.

Mach das lieber nicht. Musste nh Strafe bezahlen weil ich erwischt wurde. Plus wahrscheinlicher Polizeibrief. Ich mach das nie wieder.

Ich hoffe hoch. Denn klauen ist etwas, was man nicht macht. LG

Hoch. Es könnte dich durchaus einer der vielen Kunden dabei beobachten und dich bei der Marktleitung melden.