Wie hoch ist die Strafe, wenn man beim Schwarzangeln in Italien erwischt wird?

1 Antwort

h) von €200 - €1.200, wer Sportangeln betreibt ohne im Besitz einer Lizenz (Angelschein) zu sein, oder dessen Lizenz abgelaufen ist, oder der seine Lizenz nicht mitführt und diese nicht innerhalb von 10 Tagen bei den zuständigen Behörden vorlegt.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.gazzettaufficiale.it/atto/regioni/caricaArticolo?art.progressivo=0&art.idArticolo=46&art.versione=1&art.codiceRedazionale=008R0589&art.dataPubblicazioneGazzetta=2009-05-09&art.idGruppo=7&art.idSottoArticolo=1

Diese Gesetze gelten für alle ab 14 Jahren. Bis 14 Jahre ist kein Angelschein nötig.

 - (Auto und Motorrad, angeln, schwarzangeln)