Wie hoch ist die Mauer um dein Herz?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hoch, sehr hoch ...aber der , der es schafft, sie zu überwinden , dem gehört mein Herz .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hallöchen

Für die,die ich von Herzen liebe,gibt es keine Mauer

Für die,die mir schaden,und mir weh getan haben,ist die Mauer inzwischen unüberwindbar.

LG Angel

Sehr hoch.Nur wenige Menschen haben es bis jetzt geschafft diese zu überwinden.So hat es meine Familie,meine besten Freunde und mein Freund geschafft dieses Hunderniss zu meistern.Es ist aber ein guter Schutz vor meinen sehr angreifbaren Gefühlen,so kann niemand an diese rann kommen,der es nicht sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Auf jeden Fall deutlich höher, als es die Berliner Mauer war.