Wie hoch ist die Fehlerwahrscheinlichkeit eines Handwerkers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da auch Handwerker nur Menschen sind, wird ihre Fehlerquote im Durchschnitt ebenso hoch sein, wie bei allen Menschen im Durchschnitt.

Sogar Chirurgen machen Fehler. Die können ihre Fehler aber einfach begraben.

Sorry, aber genauer kann man es nicht beziffern, denn ich glaube nicht, dass es eine Statistik über die Fehlerhäufigkeit bei Menschen allgemein gibt.

TheQ86  11.02.2024, 11:56
denn ich glaube nicht, dass es eine Statistik über die Fehlerhäufigkeit bei Menschen allgemein gibt.

Selbst wenn, da diese von Menschen gemacht würde, wäre sie ebenfalls fehlerhaft.

Das kann die KI bestimmt berechnen 😉

Hoch. Optische Mängel 70 Prozent. Konstruktiv 30 würde ich sagen