Wie Hoch ist der Unterschied zwischen 120 FPS und 360 FPS?

3 Antworten

Nach meiner Meinung nach nicht.

Du hast evtl besseren Input lag, aber vom Bild her, dürfte das keinen nennenswerten Unterschied machen.

Lg

Ich selber spiele auch auf 120 FPS. Ich denke, viel wichtiger ist die Reaktionszeit.

Uninterressant für Office in der Ergonomie ermüdungsfreier Bildschirmarbeit > etwa 72 bis 90 Hz Refresh.

Beim Gaming kann darüber hinaus noch etwas aus machen im professionellen Bereich direkt in gleichwertig miteinander vernetzten Rechnern in LAN-Netzwerken bei schneller Action.