wie hoch ist der qm² preis für brachland?

2 Antworten

eine äußerst allgemeine Frage. Dies bezieht sich auf die Lage und auf die Flächenart. Wenn die Brachfläche eine landwirtschaftliche Fläche ist (Stilllegung) kann der qm-Preis von 2-10 Euro betragen. Ist es Baugrund (also Ausgewiesen im Flächennutzungsplan) kann es je nach Lage (weit ab vom Schuss oder mitten in der Stadt) können da sehr höhe Unterschiede sein. Grob gesagt zw. 35 Euro und 1000 Euro.

Kann auch noch teurer sein, wie gesagt, je nach Lage und Flächennutzung.

Kommt immer darauf an,wo dein Brachland sich befindet