Wie hoch ist das Krebsrisikodurch Salamipizza?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche nicht darüber nachzudenken, ich liebe Pizza.

Es ändert sich doch ständig was ein Krebsrisiko ist und was gesund.

Ich glaube egal was man macht, entweder man bekommt krebs oder nicht. Es gibt genug Leute die so gesund wie möglich leben und am Ende Krebs bekommen und andere Leben extrem ungesund, werden alt und sind dabei sogar noch ziemlich fit.

Lieber esse ich die Pizza als zu verzichten und dann trotzdem krebs zu bekommen und dann nicht mal die Pizza gehabt zu haben.

ShakingAnita
Fragesteller

haha, der letzte satz ist lustig und gefällt mir :D

ChristineC  13.10.2019, 20:50
@ShakingAnita

Geht es um Tiefkühlpizza, Pizza von der Pizzeria oder um selbstgemachte? :)

ShakingAnita
Fragesteller
@ChristineC

tiefkühlpizza. ich pimpe die immer mit extra käse und belag auf.

ChristineC  13.10.2019, 22:05
@ShakingAnita

Ich manchmal mit Zwiebeln, Pepperoni und Jalapeños, dazu etwas Chillisoße.

Unbedeutend, bei einer Pizza Salami. Bei einer frutti di mare sieht das anders aus

Zahl der Pizzen× salamischeiben hoch 2÷Körpergröße x 200000. die Salamsche Formel.

Darüber gibt es wohl keine Statistik.
Du könntest ja mal eine erstellen!

Du isst jeden Tag eine Salamipizza, mit Hochgenuss, freust dich an Leben und Pizza, stirbst mit 90 ohne Krebs und dein Studienergebnis sagt: 0!

Salami-Prosciutto-Pizza ist meine Lieblingspizza.

ShakingAnita
Fragesteller

Also am meisten esse ich eigentlich oliven-Champignon Pizza, aber in letzter zeit habe ich gerade so eine salami-pizza-phase^^