Wie hieß den die TV Kinderserie in den 80/90er in dem immer zwei Knetmasse-Männchen zu sehen waren?

4 Antworten

Luzie , der Schrecken der Straße

Bild zum Beitrag

Daraufhin beschließt Luzie, die beiden Friedrich und Friedrich zu nennen.

 - (Filme und Serien, Geschichte, Fernsehen)

Luzie der Schrecken der Straße. Da gab es zwei Knetmännchen. Dann gab es noch Plonsters mit drei Knetmännchen ein blaues, grünes und oranges. Die beiden anderen wollten den Orangen oft ärgern und reinlegen der ging aber meist als Sieger hervor weil er eine gute Idee hat. Am Ende einige sie sich wieder