Wie hieß das Kinderbuch 2000er?

4 Antworten

Prinzessin lillifee?

Kikiko884
Fragesteller

Neee. War nicht so ein typisches Buch. War Vater richtig schön..

War es vielleicht dieses Buch? Felicity Wunschfee

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Buch, Kinder)

Wenn das Buch mit Klappen war, dann müßte es ja ein Buch aus dicker Pappe gewesen sein. Weißt du ungefähr noch wie groß es war? DINA4 oder war es eher ein kleines Buch?

Kikiko884
Fragesteller

Genau. Dicke pappe. Ich glaube es war DINA5

Ich glaube wir suchen das gleiche Buch.

Es war eine Bücherreihe es gab blau, rot und noch eine Farbe. Dicke Seiten und dinge zum aufklappen sowie glitzer.

Und es ging um Feen, leider weiß ich auch nicht mehr, falls es jemanden einfällt wäre ich sehr dankbar.