wie herausfinden wo jemand im gefängnis sitzt?

Edit- Habe mittlerweile rausgefunden wo er sitzt, danke für die Antworten. (Außer "Gurkenhaft")

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu wirst Du, wenn Du nicht mit ihm verwandt bist, keinerlei Auskünfte bekommen.

smartmau5
Fragesteller

Danke, das wollte ich wissen.

Halbammi  25.04.2020, 12:24

mit Recht

beangato  26.04.2020, 13:42

Danke für den Stern:)

Da bleibt Dir nur der Weg über die Eltern, diese müssten wissen wo er ist.

Ansonsten kannst Du nur an ihn schreiben und auf eine Antwort warten. Da es eine Jugendstrafanstalt ist, dürfte die Auswahl nicht sehr gross sein. Schreib einfach unter seinem Namen alle an, wenn er dir antworten will wird er es tun. Will er dir nicht antworten, so erfährst Du trotzdem wo er sich befindet, denn alle anderen Briefe kommen zurück.

Wird schwierig. Außer Du hast einen Kumpel der Dir da was sagen kann.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass du von irgendeiner Behörde Auskunft erhältst. Versuche es mal bei seinen Verwandten.

smartmau5
Fragesteller

Über seine Verwandten funktioniert es leider nicht, da seine Eltern nicht erreichbar sind und seine anderen Verwandten davon nichts wissen. Die Frage ist halt nur welche Behörde.