Wie helfe ich meiner Freundin?

2 Antworten

Du kannst ihr nicht helfen. Du kannst ihr nur spiegeln, wie sehr es dich belastet, wenn sie dich vollheult. Und sag ihr, sie soll diesen Typen in Ruhe lassen, der nichts von ihr will. Aber vermutlich wird sie nicht drauf hören.

Ich würde mich von so einer Freundin distanzieren, ich hätte nicht die Kraft, mich immer vollheulen zu lassen.

Hey, es ist süß, wie sehr du für deine Freundin da sein willst. ❤️❤️

Vielleicht könntest du versuchen, mit ihr in einem ruhigen Moment darüber zu sprechen, wie du dich fühls?❤️🫶🏼

Sag ihr, dass du verstehst, dass sie verletzt ist, aber dass du dir Sorgen machst, weil du sie so gerne glücklich sehen würdest.

Sei einfühlsam, aber auch ehrlich darüber, wie ihr Verhalten dich belastet. Es ist wichtig, Grenzen zu setzen und für dich selbst zu sorgen, während du gleichzeitig versuchst, ihr zu helfen.

du bist eine sehr gute Freundin für sie ich glaube sie kann sich sehr glücklich schätzen 🫶🏼