Könnte man als Industrial bezeichnen. Persönlich würde ich es allerdings nicht als Tanzen bezeichnen. Das ist rhythmisches Ruckeln zu Geräuschen, denn Musik ist es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Für mich sieht es sehr stark nach industrial Dance aus mit einer Mischung die ins shuffle dance geht. hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde Robot sagen.

Kenichi Ebina hat das auf America's Got Talent ewig her gemacht.

Das ist grottenschlechter Robot-Dance.

Leider gibt es da selten neues, meist alles copy & paste.