Wie heißt nochmal diese eine Kinderserie die früher auf Kika gelaufen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, du meinst die Serie Enyo. In der geht es um einen Jungen namens Enyo, der zusammen mit dem Stamm der Doujis (hoffe ich hab's richtig geschrieben), ein Nomadenvolk der ihn einst aufgenommen hat, weiter zieht auf der Suche nach dem Tal des Lebens. Dabei hilft ihm ein Amulett, welches er schon als Baby bei sich hatte, und magische Kräfte besitzt.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Für mich klingt das nach "Marcelino"

Er wurde adoptiert und konnte mit Tieren sprechen.

Ja Yakari, wie die anderen schon gesagt haben :)