Wie heißt Frau Holle mit Vornamen?

3 Antworten

Die historische Person der Frau Holle ist zweifelsfrei historisch überliefert und in einem Buch mit dem Titel: „Grimms Märchen" nachzulesen. Doch ihr Vorname ist leider nicht überliefert ;-)

Kokossnoss
Fragesteller

Danke. Ich finde sie halt nicht im Telefonbuch und muss mal mit ihr reden.

okieh56  09.02.2021, 23:20
@Kokossnoss

Die ist im Moment zu sehr beschäftigt. Ich fürchte, sie hat das Telefon ausgeschaltet.

sie hat keinen als mythologische figur.

Kokossnoss
Fragesteller

Wie soll ich sie dann kontaktieren? Ich brauche hier konkrete Angaben, ich will mir Skier kaufen und sie ist nicht auf Social Media.

Frau, so wie Du geschrieben hast.

  • Frau Holle
  • oder auch Holle, Frau

so wie z.B. auch

  • Her Mann
  • Mann, Her

Kokossnoss
Fragesteller

Naja, aber die muss doch irgendwie Yvette de la heißen oder so. Oder Metha. Oder Thermo-Metha.