Wie heißt dieses verdammt-coole Lied!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uriah Heep Lady in black. http://www.youtube.com/watch?v=ttlp1wgM7go

nursandra
Fragesteller

Hey Mann, danke!!! Das is es........GEIL! ^^

Teddylein  26.03.2012, 01:31
@nursandra

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue links neben der Antwort)!
Und nach 24 Stunden gibt es auch noch die Möglichkeit, die Antwort als hilfreichste Antwort auszuzeichnen. Das gibt dem Antwortgeber zusätzlich 20 Punkte - die er sich wirklich verdient hat. Und Du selbst bekommst auch noch 5 Punkte!
8:-)X<

ich glaub ich weiß welches du meinst xD aber ich weiß selber nicht wie es heißt ;)

aber es ist glaub ich schon älter... wenn du mhr darüber weißt, kannst du mal bei magistrix.de gucken ;)

Ja, das erkenne ich:) Ist doch die Deutschlands Nationalhymne:)

hm wo hast du das lied denn gehört radio oder fernseh oder so weil mit dem liedtext ah ah ah kann hier niemand was anfangen