Wie heißt dieses Spiel?

1 Antwort

Das ist ein Solitär Spiel ( Brettspiel ) aus Glas. Ich hab genau das gleiche Teil unten bei mir zuhause wie du. Die Mitte musst du aber frei machen. Die Spielerklärung ist recht simpel. Du musst eine Kugel auf dem freien Loch überspringen. Und die übersprungene Kugel da am Glasrand platzieren. Du darfst vertikal und horizontal überspringen. Aber nicht Diagonal. Sinn und Zweck dieses Spiels ist es, alles Kugel so platzieren, dass am Ende des Spiels nur 1 Kugel in der Mitte übrig bleibt. Bei mir liegen so zwischen 4 oder 5 Kugeln übrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw