Wie heißt dieses spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leabastian
Fragesteller

Hey dankee für deine Idee ja danach hab ich schon gesucht aber es war nicht das war ich meinte es in dem spiel was ich suche sind nur Bullen keine anderen Tiere wie Elefanten oder sowas aber trotzdem danke für deine hilfe

Meinst du vllt den „Bull Riding Simulator“? Mir ist spontan nur Rodeo Stampede eingefallen, dann hab ich nochmal bissl gegoogelt und nur noch das gefunden was auf deine Beschreibung passen würde.

Woher ich das weiß:Recherche
Leabastian
Fragesteller

Hey ich hab mal nachgeschaut aber nicht das gefunden was ich suche, trotzdem vielen dank für ihre hilfe