Wie heißt dieses Lied von tupac?

1 Antwort

Hm, also mir fallen 2 ein, aber beide passen nicht komplett auf deine Beschreibung.

'Bomb First (Intro)', der erste Track des Albums. Da geht Pac über die ganzen East Coast Rapper ab. Da fängt er erst bei ca. 1:20 an zu rappen. Am Anfang hört man aber keine Wölfe, dafür so Kirchenglocken.

Der zweite wäre 'Toss it up'. Da fängt der ca bei 0:40 an zu rappen und wenn ich mich recht erinnere, ist da so ein "Heulen" Teil des Beats.

Beide Songs macht er nicht alleine.