Wie heißt dieses Lied mit Trompeten-ähnlichem Drop?

2 Antworten

Könntest du vielleicht noch die melodische Kontur (Parsons-Code) angeben? Der Takt kommt bei vielen Stücken vor, und mit der drop-Beschreibung kann ich nichts anfangen.

Airplanez
Fragesteller

ich versuchs

duuuudr ... irgendwie so ... aber ist echt schwer, jedenfalls ohne Stimmen im Drop

Airplanez
Fragesteller
@Airplanez

Also das ist nur ein Teil des Drops - ziemlich schwer, weil ich mich selbst nur noch schwach an den Song erinnern kann (war halt auf einer Party und da hab ichs nur nebenbei mal aufgeschnappt)

Ich glaube ich weiß wie das Leid heißt! :D

"Chimes" von Mohawke Hudson