Wie heißt dieses Lied mit ''Alabama''?

7 Antworten

Du meinst irgendwie doch  "Sweet home Alabama" von Lynyrd Skynyrd.  Der Song ist allerdings über 40 Jahre alt und war ein Antwort auf den Song "Alabama" von Neil Young, in dem er den Rassismus in diesem US-Staat kritisierte.

Sehr viel später erschien dann "All summer long" von Kid Rock , fast eine Kopie des Songs von Lynyrd Skynyrd, aber mit ganz anderem Text.

All Summer Long von Kid Rock

theIegend27
Fragesteller

dankeschön genau dass ist das lied was ich gesucht habe :)) alles gute dir :)

Das ist "All Summer long" von Kid Rock.

theIegend27
Fragesteller

danke genau das habe ich gesucht :D echt cool dass hier so viele schlaue köpfchen sind :)

I come from Alabama with my banjo on my kwee...

Wenn dies das Lied ist,das du suchst, findest du es auf youtube!