"She's my terriy"

3 Antworten

Welche Musikrichtung war das? Kenn nur ein Lied, wo diese Textzeile vorkommt.Leider weiß ich nur die Band - "Snakeskin" , nicht den Song.

ChildrenRskary
Fragesteller

Ich denke es ist Hard Rock aber ich bin nicht sicher. Falls diese Band die richtige ist, warst du mir eine grosse Hilfe. Danke

Niysa93  18.10.2009, 18:07
@ChildrenRskary

Snakeskin (ein Nebenprojekt von Tilo Wolff von Lacrimosa) ist eher Electro, und da singt der Sänger immer wieder "She is my terrify...my sweet terrify.." Falls es diese Band ist, die du suchst - das Album, wo dieses Lied drauf ist, heißt "Cantatronic".

Das Rätsel über das Stück, das du gesucht hast, ist ja bereits gelöst - Cherry Pie von Warrant...trotzdem muss ich unbedingt noch eine Live-Version posten, bei der die Jungs von Warrant zunächst etwas rumalbern. Unterhaltsame Aufnahme. Den Text kannst du in dem anderen Video allerdings besser nachvollziehen...