Haiaiai-Song aus Ende der 90ger Jahren. Kennt einer von Euch den Titel und Gruppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vielleicht ist das "Return To Innocence" von Enigma.

https://www.youtube.com/watch?v=Rk_sAHh9s08

NicoFFFan
Fragesteller

Leider nicht, trotzdem vielen Dank

NicoFFFan
Fragesteller

Ich hab den Song nach ewiger Suche gefunden: Simon Collins Pride.

Trotzdem vielen Dank

chelseahotel  28.05.2021, 20:51
@NicoFFFan

Hallo, danke für die Rückmeldung. Na, Glückwunsch dazu! Den Song kenne ich auch, hatte ich aber nicht auf dem Schirm gehabt.

Zwar später aber vielleicht

O-Zone / Drogostea Din Tei

NicoFFFan
Fragesteller

Definitiv nein, aber trotzdem danke.

CatNoir2306  20.06.2021, 09:33

Habe zuerst auch daran gedacht xD

Psycho Killer von Talking Heads?

Bei 1:45 hört man ein schönes "Haiaiai".. aber sicher kein Eurodance.

https://youtu.be/NxGLAyLhQrk

NicoFFFan
Fragesteller

Leider nicht. Trotzdem vielen Dank.

NicoFFFan
Fragesteller

Das Haiaiai war im Refrain und wurde so gesungen: Haaaaaiaiaaaaaiiii Haaaaiaiaiaaaa

Ich denke du meinst EL CONDOR PASA

NicoFFFan
Fragesteller

Das meine ich nicht. El Condor Pasa kenne ich und der ist ja eher aus den 60gern.

Kamihe  29.03.2021, 17:31
@NicoFFFan

Ja, ich habe mich vermacht. Schau mal unter GREGORIAN.

NicoFFFan
Fragesteller
@Kamihe

Die Gruppe ist es auch nicht. Das war auch kein gregorianischer Gesang.