Suche Film, wo der Vater entführt wurde und unabsichtlich etwas mit seiner Tochter hatte?

3 Antworten

[[Oldboy]]

Der von 2013 müsste das amerikansiche Remake sein. Das Original ist von 2003 und auch tausendmal besser! Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Oldboy aber bitte nicht das Hollywood Remake von Spike Lee sondern den koreanischen Originalfilm schauen der ist um Welten besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

oldboy

aber bitte original gucken