Hi,

Wenn du Windows 7 Professional hast kannst du dir kostenlos den XP Modus installieren. Ich habe das getan und bei mir laufen Mathica, Physikus, Geograficus, Chemicus und zahlreiche andere alte Spiele ohne Probleme.

...zur Antwort

Das ist "All Summer long" von Kid Rock.

...zur Antwort

Hi,

Sobald Freddy in Cam 4B in die Kamera schaut kann er in dein Office wenn die rechte Tür nicht geschlossen ist. Er kann allerdings nur zu dir rein wenn du ihn nicht ansiehst. Also wenn du ihn in der Cam siehst bist du sicher vor ihm genauso wie wenn du ins Büro schaust. Allerdings wenn du mit der Kamera zum Beispiel auf 1C [Pirate Cove] umschaltest hat er die Chance reinzukommen. Wenn du in diesem Moment das Lachen hörst hast du höchstwahrscheinlich verloren. Du solltest also wenn du nach Foxy schaust in späteren Nächten die rechte Tür schließen.

LG Zetesafe

...zur Antwort

Ob Mangle männlich oder weiblich ist ist nicht sicher. Meine persönliche Meinung ist dass es ein er ist. Der Entwickler hat dazu mal gesagt:

"OK. People have been asking me about Mangle's gender for almost a year now, and I think it's time that I finally answer the burning question about whether Mangle is a boy or a girl, so that this community can finally put the matter behind them. The answer is- Yes."

Seitdem ist das Geschlecht von ihn/ihr im Wiki als Yes eingetragen.

...zur Antwort

Kleine Ergänzung noch: Der Lehrer hat ihn mehrfach dazu aufgefordert. Er meinte es wäre ein Gewinn für alle. Er müsste keine Schulordnung abschreiben und sie [also er und die Klasse] hätten etwas zum lachen.

Außerdem haben alle anderen geredet, am Handy gespielt, gemalt Tic Tac Toe gespielt und solche Sachen. Er wäre also mit seinem Mau Mau spielen nicht aus der Reihe gefallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.