Wie heißt dieses Lied?

2 Antworten

Bro ehrlich gesagt, könnte das gefühlt alles gewesen sein, vorallem da du nicht genau weißt, welche Sprache es war

edlerBoy
Fragesteller

Das 100%russisch

edlerBoy
Fragesteller

Ist zwar cool, aber klang sehr anders und er sagt da auch nicht schickem rikem

edlerBoy
Fragesteller
@mewlone

Okay, aber worum geht es da weil ich kann leider kein Russisch und meine Mutter zu fragen wird bestimmt peinlich und was macht den so besonders? Achso und schreib dass das Lied welches ich suche Cheeki Breeki Song heißt, dann kann ich dir nen Stern geben.

mewlone  03.03.2022, 22:37
@edlerBoy

Ich kann auch kein Rissisch aber ich glaube es ist ein Verbesong für Veet (die machen so rasierzeig für Mädchen) und ich dinde das so lustig

edlerBoy
Fragesteller

Das ist ja mal der geilste Song der Neuzeit