Ich suche ein russisches Lied aus TIKTOK, wer kann mir da helfen?

Ich habe es inzwischen gefunden : https://youtu.be/Kvevnr5ZI4s

ab 0:50sekunden

3 Antworten

Du kannst mir hier privat schreiben, und dann singst du mir das Ding vor (z.B. per WhatsApp), wenn du beim Singen Töne treffen kannst. Es kann natürlich sein, dass ich das Lied kenne, ich bin ein Russe. Aber was da geschrieben steht ist leider total falsch, solche Wörter gibt es im Russischen nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=DTFWjsaf9sQ

Meinst du das hier? Der singt auch immer etwas von Pau pau pau :D Und es kommt auf Instagram auch manchmal vor.

Leider kann ich kein Russisch. Ich hoffe, das kommt noch. :D

Liebe Grüsse

Frageinfachso
Fragesteller

Leider nein, diese stimme mit der es gesungen wird ist so eine zergratze, etwas aggresiver ^^

Lukomat99  01.04.2020, 17:04
@Frageinfachso

Ok, tut mir leid.

Ist das Lied eher langsam oder schnell? Und welchem Genre gehört das Stück an?

Liebe Grüsse

Frageinfachso
Fragesteller
@Lukomat99

es ist eher schneller, es kommt mir so vor wie ein agressiveres Partylied für Jugendliche die was es hören wenn sie zuhause sitzen und sich mit koks oder so zuballern x) .. sry aber anders kann ichs ned bespreiben, sei mir nicht bös^^

Lukomat99  01.04.2020, 17:08
@Frageinfachso

Kein Ding. :D

Hat es etwas mit dem russischen Hardbass gemein oder nicht?

Liebe Grüsse

Frageinfachso
Fragesteller
@Lukomat99

ich find es ja nichtmehr, das isses ja^^ sonst hätte ich shazam drüber laufen lassen^^

Kannst du auch irgendwas zu den Noten sagen, der Tonlage, irgendwas in der Art? Oder Musikstil, Instrumente? So findet man kein Lied

Frageinfachso
Fragesteller

eher Elektronische Musik, der text ist sehr mit einer sehr zerkratzen stimme gesungen und dieses PAU PAU schreit er immer leicht raus..