Suche russisches techno - dubstep lied!

2 Antworten

Hi hab die frage vorher schonmal gesehen war aber nicht angemeldet ich bij sicher dass ich dir mehr helfen kann als der vorherige denn das lied heißt entweder "narkotik kal" bedeuted im deutschen drogen kal der gleiche macher hat aber noch ein anderes lied das so ähnlich ist wie narkotik kal nämlich "bass"

Zuerst kommt russisch und dann "duns duns duns duns duns duns"? oder kommt russisch und dann "duns duns duns duns duns duns duns duns duns"?

Nee mal ernsthaft. Ich glaube kaum, dass dir jemand eine Antwort geben kann. Das sind zu wenige Informationen denn die vorhandenen treffen sicher auf zehntausende von Liedern zu.